Im Sommer 2019 hat mich die Faszination für unseren heimischen Steinadler gepackt... Damals bin ich eher zufällig in die Falken-Vorstellung von Norman Vögeli gesessen. Innert Minuten war ich in Bann gezogen! Erstens von der faszinierenden Welt der Greifvögel, und zweitens vom umfassenden Wissen und Herzblut dieses Falkners. 

Als eines der letzten Tiere hat Norman Vögel den Steinadler vorgestellt, unseren heimischen König der Lüfte, den wir - so scheint es - gar nicht richtig zu würdigen wissen.

Es ist ein Bergerlebnis der besonderen Art: Norman Vögelis Steinadler-Erlebniswanderung in Malbun FL.

Ich freue mich, das mit Euch zu teilen!
Liebä Grüess,





SQ Steinadlerwanderung 2022

Sa/So  03. - 04. September 2022
 

STEINADLER - ERLEBNISWANDERUNG,
FALKEN  &  FRIENDS

Ein geselliger, strahlender Herbsttag mit Übernachtung von Samstag auf Sonntag in Malbun FL.
Wir besuchen die Falken-Vorstellung von Norman Vögeli und gehen auf eine eindrückliche Wanderung im Malbuner Berggebiet, bei welcher wir den Steinadler in seiner natürlichen Umgebung erleben. Mit seinem Wissen, mit vielen interessanten Hintergrundgeschichten und mit ganz besonderem Charisma gibt uns Norman Vögeli Einblick in die Welt der Adler - und unseres Europäischen Steinadlers im Besonderen.
 

Datum

Wochenende  03. - 04. September 2022
 

Treffpunkt & Programm

Samstag, 3. September 2022

13:30 Uhr   
 
Gemütliches Einfinden und einchecken
im ***Hotel Galina, in Malbun FL

14:00 Uhr   
Greifvogel-Vorstellung von Norman Vögeli
im Rest. Galina (1h) 

15:30 Uhr  - Open End
Überraschungsprogramm in Malbun 
mit anschliessendem gemütlichen Nachtessen

Übernachtung im ***Hotel Galina


Sonntag, 4. September 2022

"En feine Sunntags-Zmorgu" im Hotel Galina

10:00 Uhr  
Bergfahrt Sessellift bis Sareis zur exklusiv für uns durchgeführten Steinadler-Erlebniswanderung.
Dauer ca. 2h30.

Das ist ein leichter Spaziergang, keine Alpine Hochtour.

12:30 Uhr
Gemeinsames Mittagessen in Malbun
Individuelle Heimreise

 

Teilnahmekosten    

Teilnahme im Doppelzimmer     
CHF 240.00/Pers.

Teilnahme im Einzelzimmer       
Aufpreis CHF 45.00

Im Teilnahmepreis inklusive ist
die Übernachtung mit Frühstück und Abendessen
die Falkenshow & die Adlerwanderung mit Norman Vögeli 
sowie der Apéro und das Nachmittagsprogramm am Samstag

Das Mittagessen vom Sonntag geht auf eigene Kosten


Ich freue mich auf Deine

Anmeldung   : )

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!
Anmeldung Adlerwanderung Malbun - 03./04. Sept 2022