Schwerelose Skitage mit Weltcup-Athleten

Hula palu... Glühende Kurven und verlängerte Nächte

Der «Ski-Spass» im ****Valbella Inn Resort auf der Lenzerheide wird schon 17-jährig, er steckt aber auch dieses Jahr voller Überraschungen: Zum ersten mal ist die ehemalige Skirennfahrerin Lilian Kummer mit im Team und ‒ die Nächte werden lang...

Auch in diesem Dezember verspricht der Winter auf den Bündner Pisten fulminant zu starten.

Sind die Kenntnisse über den Sommer etwas eingerostet? Kein Problem. Mit Tipps und Tricks zu den richtigen Schwüngen helfen die Guides auf den Pisten von Lenzerheide-Arosa wieder auf die Sprünge. Nebst den Pistenschwüngen gehören natürlich die «Einkehrschwünge» zum «Ski-Spass»-Programm, denn die 20 Profis kennen nicht nur die coolsten Schwünge im Schnee, sondern auch die heissesten Schneebars. Und – unter uns gesagt: Sie sind äusserst gesellige Zeitgenossen und hängen mit fröhlichen Gästen auch selber ganz gerne mal ein Weilchen in der Heidner Sonne ab.
 


3 Hammer-Tage in Lenzerheide-Arosa

  • 3 Tage Genuss-Skifahren, geführt durch die besten Skilehrerinnen und Skilehrer der Region
  • 3 Übernachtungen im 4* Superior Valbella Inn Resort mit Halbpension
  • Organisierte Après-Ski- und Abend-Events
  • 3 Tage Skitest der Skimarke Elan mit Vorzugskaufmöglichkeit
     

Daten 2017/2018

Dienstag - Freitag
11.12. - 14.12.2018


 

Freitag - Montag
14.12. - 17.12.2018


 

Montag - Donnerstag
17.12. - 20.12.2018


 

Donnerstag - Sonntag
04.04. - 07.04.2019

 
 

 Detailinfos auf www.ski-spass.ch